Besprechen
 
 

Das traditionelle Besprechen ist eine alte Heilmethode, die unsere Eltern und Großeltern schon kannten. Früher, als es in fast jedem Dorf „weise Frauen“ gab, ging man mit allen Krankheiten zu Ihnen. Heute ist das Besprechen meist in Zusammenhang mit Warzen- und Gürtelrosen in Erinnerung geblieben. Dabei wurde mit alten Sprüchen behandelt, die von der Mutter zur Tochter und schließlich zur Enkelin weitergegeben wurden.

Seit 2005 arbeite ich bereits mit Energieheilmethoden (Reiki), diese sind zu einem festem Bestandteil in meiner Praxis geworden. So bin ich auch auf diese alte traditionelle Heilmethode gestoßen, die von einigen belächelt aber von vielen als letzte Chance genutzt wird.

In meiner Praxis bespreche ich Warzen, Gürtelrosen, Neurodermitis, Ödeme, Verbrennungen jeder Art, Schmerzen, Entzündungen, Fieber, Epilepsie u.v.m.. Das Besprechen kann auch immer als Ergänzung zu medizinischen Behandlungen eingesetzt werden.

 
Copyright © Cloud 7 Seven